MoMoKu

Posted in Food Friday by Nils on 24 February 2017

An diesem Food Friday haben sich Wiebke, Varshil und ich für koreanisches Essen entschieden.

Bei MoMoKu gab es im Unterschied zu den meisten chinesischen Restaurants tatsächlich einen Einrichtungsstil und sowas wie Ambiente.

ambinete

Als Essen haben wir uns für Reisgerichte in heißen Steinschalen (Bibimbap) mit ein paar Beilagen entschieden. Nachdem man die Reisschale erhält, muss man zunächst 30 Sekunden warten, bis der Reis an dem Stein leicht bräunlich und knusprig wird. Dann kippt man nach Wunsch ein paar Soßen dazu und durchmischt die ganze Schale.

Momoku

Das Essen war gut, aber nicht ganz so überragend, wie zum Beispiel bei Ichiran Ramen. Vielleicht haben wir uns aber auch nur nicht richtig konzentriert, weil die Sichtlebenden zum Nachbar gefehlt haben...